Schreinerei, Fenster, Türen, Möbel.

Wie können wir Ihnen helfen.

 Firmengebäude

Es ist circa 20 Jahre her, Meisterschule für Schreiner Garmischpartenkirchen, wir sitzen abends in unseren Lerngruppe zusammen. Auf dem Programm steht Betriebsplanung. Eine Projektarbeit, wir planen eine Schreinerei. Im Laufe des Abends sind wir uns alle einig, wir werden niemals eine Schreinerei bauen. Zu hohe Kosten, zu viel Aufwand, Verantwortung, Risiko. Im Handwerk geht das heute nicht mehr.

Doch nun stehen wir in unserer neuen Schreinerei, was ist geschehen.

Es ist eine Mischung: Glück, Zufälle, Unterstützung durch Familie und Freunde, Mitarbeiter die auch bei Sturm und Unwetter mit uns den Kurs halten. Es ist der Wunsch etwas neues und Besseres zu schaffen. Mehr Licht, ergonomischeres arbeiten, bessere Maschinenausstattung, eine Ausstellung die gebührend zeigt was wir können, und die Handwerkskunst hochhält.

Es ist wie immer im Leben, Atemzug, Schritt und Besenstrich und auf einmal merkt man das man die ganze Straße gemacht hat.

Es ist viel Arbeit und Engagement nötig, doch es lohnt sich:

Wir präsentieren: einen Ort um Ihre und unsere Wünsche zu erfüllen.